Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 526.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Manchmal kommen sie wieder....
Beitragdafuer vermisse ich menschenrechte und freie meinungsauesserung.
-
die Button Eingabe in SF3 ist einfach, da hast du definitiv recht,sagte ich ja bereits, aber wir muessen zugeben das sf3 ein recht anspruchsvolles SYSTEM bietet. Ich haette jetzt auch KOF XII als beispiel nennen koennen hab mich aber fuer SF4 entschieden.
-
falls nicht geparried wird gebe ich dir da durchaus recht anderfalls gibts auf dem gleichen niveau ne nette bestrafung. das war ja das was ich anmerken wollte, das es sich doch zu leichtfuessig anfuehlt, dennoch ich gebe die hoffnung nicht einen wahren nachfolger zu 3rd frueher oder spaeter zu erleben, falls SF4 sich gut verkauft hat(habe die marktzahlen nicht gesehen).
-
Auf dem Casual Gaming Markt unterschreibe ich dieses Argument gerne, Ego Shooter und Konsorten werden definitiv fuer den NORMALO getrimmt, aber Oni sagte ja nun das er BEIDE Gruppen ansprechen wollte, daher wollte ich ja auf diesen Punkt argumentieren.
-
Es ist nicht ganz so obvious, aber danke. Andere neuere Spiele sind nicht immer einfacher sondern eher komplexer, ausserdem geht es hier mehr ums argumentieren, um die taktische Tiefe zu definieren die neue Fighter games ausmacht, koennen diese mit den Klassikern mithalten etc. Kuroko du bist ein Moderator von daher habe ich natuerlich hier nicht viel Spielraum um mich hier negativ zu deinem Kommentar zu auessern, trotzdem ist doch wohl die Frage erlaubt oder nicht?
-
BeitragJa das Geschaeft boomt hier ist wie man so schoen sagt...a blast from the past, nur das der ganze Kram neu und HD optimiert ist, wir haben hier Link play und ID cards fuer Tekken und Virtua Fighter wo man seine freigespielten Sachen drauf speichern kann, also ganz wie in Japan. Das schoene ist, 2 rmb pro Spiel . Ich habe Gestern fuer 40 rmb(ungefaehr 5 Euro) 4 Stunden SF 4 gespielt...Klar Konsole waere guenstiger, aber ich bezahle das gerne. Das Feeling ist geil, die Lernkurve ist durch Masse an…
-
Ich habe nie behauptet das es Schlecht ist, Es hat defintiv seine Vor und Nachteile, einfacher zu lernen ist immer schoen, dennoch ist doch da die Gefahr bei einfach mehr komplexeren Spielen einfach kein Land zu sehen, da man so auf SF4 abgestimmt ist und wie gesagt aussversehen einen Super raushauen ist immer Mist. Ich finde das Game auch gut keine Frage, es ist schoen schnell wenns dann mal zur Sache geht. die Abstinenz eines Air Blocks ist fuer mich ein aber definitiver Faktor der mich stoert…
-
Ich sage das betont aufs neue SF4 , Ich habe bemerkt das die Move Eingabe deutlich einfacher geworden ist(die Specials waren ja nie wirklich schwer, aber betont auf Combos, Juggles und Timing). Moveauswahl, Charaktere sind weniger exotisch (Ryu hat seinen JOUDAN-SOKUTOU-GERI aus Sf3 verloren oder besser gesagt noch nicht erlernt, somit kein Joudan EX Juggle. Des weitere keine Basketball Taunt Combo set ups, Urien Wall Trap etc.) , weniger Supermoves, kein Parry und der Raging Demon von Gouki geh…
-
slightly OT. Ja hoert sich interresant an, allerdings habe ich auch die old school technik gelernt, ausserdem wie gesagt wurde kommt richtiges timing aus erfahrung. ich muss mich mit sh1nd anschliessen, die links in sf4 sind ziemlich einfach gehalten, die move eingabe ist so einfach in sf4, es erinnert mich streckenweise schon ein wenig an mvsc2. habs vor ner woche das erstemal gespielt und war so ueberrascht wie einfach es von der hand ging. ich habe nen ganzes jahr taeglich 3rd streich gezockt…
-
Ich halte den Stick in der Weinglas Haltung, zwischen Mittel und Ringfinger, Daumen oben drauf, rechter Zeigefinger und Mittelfinger auf die beiden ersten Punches auf nem 6 Button Outlay(Streetfighter Outlay)switching vom ring und Mittelfinger auf die kicks und zuerueck auf den Hart Punch um zum Beispiel Kens, Cr.MK, ST.HP,Dpm+HP,Qcf,Qcf+PPP. Ich bin mittlerweile ziemlich schnell, ist alles Gewoehnung, wenn man oft mit dem Stick spielt verbessert man sich automatisch immens.
-
BeitragHallo Hardedge, Ich war mal wieder abstinent fuer eine lange Zeit. 1.Grund, mein Sohn wurde geboren und ich habe dementsprechend viel zu tun. 2. Und das ist der Hauptgrund, unsere lokale Spielhalle wurde von Grundauf erneuert. Wir haben, SF4, KOF XII, Tekaman vs. Capcom, Tekken 6, das neue Guilty Gear und anderes jetzt im Angebot alles mit HD screens und auf Namco boards. Das passierte in den letzten Wochen. Weil mir aber der Besitzer vor ueber nen Jahr das schon angekuendigt hat musste ich die …
-
hmm, intressant. allerdings macht dort vieles aus oekonomsicher hinsicht keinen sinn, die usa haben sich mit dem irak krieg ein grosses loch in ihre haushaltskasse gebort und schulden laendern wie china eine menge geld. das uermaechtige freimauere image was ja immer gerne auf die bushs und die usa gelegt wird(george washington hiess eigentlich adam weisshaupt) ist ja auch irgendiwe ulkig und schoen mysterioes... ich sage nur bohmeian grove. rolf. alles bullshit. dennoch...warum sollten die denn …
-
UFC 2009
Beitragkannst kein ntsc spielen? musst du dir naemlich entweder doer die us oder jap. version kaufen doer schau bei ebay nach.
-
WoW ist glaube ich das behidnerste und einfach nur beknackteste was es gibt, null skilol erforderlich und maus taste zum tasuendsten mald ruecken und einfach nur items looten...wie behindert ist das? ich hatte es fuer 2 tage, fand es saumaessig scheisse, gab es meinem nachbarn, der dann seinen job und seine frau wegen dem dreckspiel verloren hat. gottseidank hat dieses virtuelle heroin bei mir nicht gefunzt. das diese einfach total debil gehaltene behinderte kacke leute so mental deformieren kan…
-
weiss zwar nicht warum der thread wieder aufegwaermt wird, aber ich denke mal ganz ehrlich das es einfach um leidenschaft geht, wenn man finziell es sich leisten kann(man muss kein millionaer sein uma rcade zuhause zu ahben, was fuern schmarn). wenn man ein vernuenftiges game hat kann man sich durchaus nen automaten hisntellen, es gibt zwar die heimkonsolen, aber das feeling in der halle sit um einiges geiler.
-
UFC 2009
Beitraghold dir doch die ps2 version...die ist super guenstig. wenn wenistens mehr leute das speilen wuerden aber ausserhalb japan und nem ganz kleinen kreis in den staaten, wirds ja nciht gejunkt/ @game wie gesagt das system muss stimmen wenn es sich so behidnert spielt wie smackdown vs raw(ich hasse es) oder eben auch nur ansatzweise wie fight night( overpowerd hooks abusen) wird das spiel ganz schnell im keller landen.
-
fire pro wrestling r
Beitragso da ja im beat em forum zum teil ueber ufc 2009 geredet wird fange ich jetzt mal an den gott der wrestling aka shootfihting games der community naeher zu bringen, fire pro wrestling ist ein ultra japanischer wrestling simulator der auf einer 2d platform basiert, die serie kam anfag der 90er auf diversen heimkonsolen in japan sowohl zum teil auch in den staaten raus, echter undergound. wie auch immer, das spiel hat ein zimleich kompliziertes kampfsystem und ist total button masher unfreundlich.…
-
UFC 2009
Beitragich hoffe das die wntwickler sich gut was von spike doer aki abgucken...wenn die shootfighting engine nicht 100% dann is das ganze spiel grutze. wer auf shoot fighting games steht sollt sich pro wrestling d oder r zulegen...neben bemu's glaube ich das beste was pruegelsprites zu bieten haben.